Dieter Thomas: You Bub
Kultur / Ausflüge
17.03.2012 iCal
20:00
Tattersall Wiesbaden, Lehrstr. 13
Eintritt: 15,- Euro +VVK,
 Ermäßigter Eintritt: 12,- Euro

ACHTUNG! Verschoben auf 08.12.2012

Dieter Thomas vom Frankfurter Fronttheater wird uns an diesem Abend, den wir anlässlich unserer Jubiläumsfeier veranstalten, seine Sicht der Dinge darlegen.
„Dieter hat die Nase gestrichen voll und wird das Gefühl nicht los, immer mehr den Überblick zu verlieren, wo's eigentlich langgeht. Die Zeiten, als er mit seinen Spezis zünftig einen Saufen ging und dabei oft und gern in'n Clinch geriet, scheinen vorbei zu sein. Jeder wiederholt stereotyp die Argumente, die er zuvor bei Spiegel-Online runtergeladen hat. Nur Oldies informieren sich noch über die Glotze, doch die Journaille plappert auch nur nach, was sie gegoogelt hat. Denken wir, oder werden wir gedacht? Ist die Krise vorbei oder kommt das dicke Ende noch? Hat die überhaupt stattgefunden oder war's nur ein Fake der Medien? Ist er ein Opfer - wenn ja, warum?“

Beginn: 20.00 Uhr, Tattersall Wiesbaden, Lehrstr. 13, Eintritt: 15,- Euro +VVK,
 Ermäßigter Eintritt: 12,- Euro für Mitglieder im Vorverkauf durch Einzahlung des Kostenbeitrages auf das Konto der NaturFreunde in Wiesbaden, Vermerk: Dieter Thomas. Karten liegen zur Abholung an der Abendkasse bereit.




DateiGröße
Plakat Dieter Thomas0.05 MB