Sommerfest
Sonstige Aktivitäten
18.08.2012 iCal
14:00
Naturfreundehaus Heidehäuschen (H 015)

Sommerfest

Auf ein tolles Programm können sich die Besucher des diesjährigen Sommerfestes freuen. Die Bildergalerie, die zu unserem 100-jährigen Bestehen zusammengestellt wurde, wird ebenso zu sehen sein wie Videos von vergangenen Aktionen und Zusammenkünften. Die Jugendgruppe wird sich unter anderem mit einem Sketch, einem Ratespiel und einer Modeschau präsentieren. Darüber hinaus bleibt noch genügend Zeit sich mit anderen über vergangene Tage und/oder über Zukunftspläne zu unterhalten, während sich Jugendliche und Kinder an der mobilen Seilbahn und an den Slacklines messen können. Das Ganze natürlich, wie gewohnt, bei Gegrilltem, bei Kaffee und Kuchen und diesmal bei einer Mahlzeit wie vor 100 Jahren.

Wer sich für das Kuchenbuffet mit einem Kuchen beteiligen möchte ist hierzu herzlich eingeladen. Ausserdem sind Helfer/innen sehr willkommen. Bitte meldet euch bei Michaela.

Beginn: 14.00 Uhr, Heidehäuschen