Wiesbadener Wandertag
15.09.2013 iCal
Naturfreundehaus Heidehäuschen (H 015)

Zum 46. mal werden die Wandertage von verschiedenen Vereinen in Zusammenarbeit mit dem Sportamt Wiesbaden organisiert. Wir wollen wieder den Wiesbadener Mitbürgern das Heidehäuschen und die Umgebung zeigen. Auf einer Strecke von ca. 12 km werden wir eine Wanderstrecke markieren und die Wanderer betreuen. Start und Ziel ist das Heidehäuschen. Zwischen 8 und 13 Uhr kann jeweils gestartet werden, die späteste Zielankunft ist auf 16.00 Uhr festgesetzt.

Der Ausweis für alle Wanderungen kostet 7,- Euro, eine Tageskarte 1,50 Euro. Wer an sechs Wanderungen teilgenommen hat, erhält eine Anstecknadel mit einem markanten Wiesbadener Motiv. Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit gültigem Wanderausweis besteht ein Versicherungsschutz.

Alle Mitglieder werden gebeten mit zu helfen, damit es eine gelungene Veranstaltung wird. (Siehe hierzu Vorbereitungstreffen 14. September).