NaturFreunde-Tag 2013
Kultur / Ausflüge
08.09.2013 iCal
7.20 Uhr, Hauptbahnhof Wiesbaden. Abfahrt nach Darmstadt um 7.38 Uhr

Alle Mitglieder und Freunde der großen Familie der NaturFreunde Hessens sind herzlich eingeladen, nach Darmstadt-Eberstadt in die Geibelsche Schmiede, Oberstraße 20 zu kommen und mit uns den NaturFreunde-Tag und das 90-jährige Jubiläum der Gründung der NaturFreunde Ortsgruppe Eberstadt zu feiern. Für diesen Tag erwartet uns ein ausgiebiges Programm: Wanderungen durch Alt-Eberstadt, zur Sanddüne, zum Riederberghaus, zu den Streuobstwiesen und zu Brunnen in der Gemarkung, eine Busfahrt zur Burg Frankenstein (mit Führung), eine Ausstellung ‚90 Jahre NaturFreunde Eberstadt‘ und natürlich Leckeres zum Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen.

Die Wiesbadener NaturFreunde fahren per Bahn zu diesem Ereignis.

Treffpunkt: 7.20 Uhr, Hauptbahnhof Wiesbaden. Abfahrt nach Darmstadt um 7.38 Uhr. Vom Bahnhof in DA-Eberstadt erreichen wir zu Fuß den Platz der Veranstaltung, die um ca. 10.00 Uhr beginnt. Rückfahrt nach Absprache der Teilnehmer wieder mit der Bahn.