Theatergruppe ‚Die Mühlbacher‘ – Club der Pantoffelhelden
Kultur / Ausflüge
24.04.2016 iCal
Bürgerhaus Miehlen

Die Theatergruppe ‚Die Mühlbacher‘ aus Miehlen lädt zu der Komödie in drei Akten von Hans Schimmel ‚Club der Pantoffelhelden‘ ein.

Zum Inhalt: Willi und seine Freunde sind im Berufsleben gestandene Männer, ihren Frauen haben sie allerdings wenig entgegenzusetzen. Kochen, waschen, bügeln und den Rest der Hausarbeit erledigen sie neben ihrem Berufsleben, während sich die Ehefrauen ihrer Lieblingsbeschäftigung hingeben, der Erziehung ihrer Männer. Das hindert die Drei allerdings nicht daran, wann immer es geht, den Nachtclub „Liebesgrotte“ zu besuchen, in dem ihre weibliche Favoritin Carmen hinter der Bar steht. Peinlich wird es für Willi, als Carmen auftaucht und in seiner Wohnung für eine Weile einziehen möchte. Dumm, dass er erzählt hat, dass er gar nicht verheiratet sei. Auch der Kumpel der drei Freunde, Frauenheld Richie, hat sich zum gleichen Zeitpunkt vorgenommen, sie aus dem Joch der Unterdrückung zu befreien und ein Trainingsprogramm ausgearbeitet, das helfen soll, den Ehefrauen die Stirn zu bieten. Als Punkt der Neugier entpuppt sich die Hausmeisterin Christine Zausel, die nach dem Motto handelt, „Gott sieht alles, die Nachbarschaft noch mehr“. Logisch, dass von Normalität bald nicht mehr die Rede sein kann.

Beginn: 15.30 Uhr, Bürgerhaus Miehlen (Anreise nach Miehlen per PKW in Fahrgemeinschaften).
Anmeldung (bis 22. März) und Info: Sigrid Aey,
Tel.: 0 67 72 / 75 53,
eMail: ysiyiiygiyriyiiydiy.iyaiyeiyyiyØiytiy-iyoiyniyliyiiyniyeiy.iydiyei
Eintritt: Erw.: 7,- Euro, Kinder bis 14 Jahre: 4,- Euro.
Zahlungen bitte auf das Konto:
Amateurtheater ‚Die Mühlbacher‘,
BIC: NASSDE55XXX
IBAN: DE83 5105 0015 0710 2011 53
Weitere Vorstellungen (jeweils 20.00 Uhr):
Freitag, 22. April und Samstag, 23. April.