Auf Schusters Rappen
17.09.2018 iCal
22.09.2018

Auf Schusters Rappen

Die Uhuklippen, das Naturschutzgebiet Eichköppel mit wunderbaren alten Mischwäldern, bieten den Wanderfreunden beste Voraussetzungen. Wanderfreundin Elfi Reinhardt wird ein erlebnisreiches Programm zusammenstellen. Wanderstrecken zwischen 9 bis 14 km, sind je nach Kondition möglich. Gewandert wird auf guterschlossenen Premiumwanderwegen, die zum Teil als Rundwege markiert sind. Wohnen werden wir im familiär geführten, rustikalen Landgasthof „Kupferschmiede“ in Schotten–Rainrod, in dessen Restaurant die regionale Küche ein wichtiges Element ist. Gesundes Klima, reine und frische Luft und Natur pur erwarten die NaturFreunde bei ihrem Aufenthalt. Die Übernachtungspreise betragen 300,- Euro im Doppelzimmer, 325,- Euro im Einzelzimmer inklusive Halbpension und Lunchpaket.

Wanderfreizeit vom 17. bis 22. September 2018 im Vogelsberggebiet.

Anmeldung: Elfie Reinhardt, Telefon 0611/607805 oder zepzlpzfpzipz.pzrpzepzipznpzhpzapzrpzdpztpzØpznpzapztpzupzrpzfpzrpzepzupznpzdpzepz-pzipznpz-pzwpzipzepzspzbpzapzdpzepznpz.pzdpzep