4. Hauskonzert
Kultur / Ausflüge
24.10.2018 iCal
Naturfreundehaus Heidehäuschen (H 015)
10 Euro

Das 4. Hauskonzert der NaturFreunde auf dem Freudenberg. Wir präsentieren: „Voice meets Piano“

Songs, die unter die Haut gehen. Anna Offen und Jochen Günther

Ihre Lieder gehen unter die Haut: Mit ihrer samtig weichen und doch vollen Stimme singt Anna Offen auf bezaubernde Weise Songs von Adele, Norah Jones oder Joss Stone. Gemeinsam mit Jochen Günther an der Gitarre beeindruckt die junge Sängerin und Pianistin bei ihren Konzerten durch enorme Ausdruckskraft. Von sanft und gefühlvoll bis hin zu kraftvoll und dynamisch. Der Leadgitarrist Jochen Günther spielt bereits seit 1982 in Clubs und auf Festivals. Harmoniegesang und die gemeinsamen charmanten Moderationen tragen zu den abwechslungsreichen Livekonzerten des Duos bei, dessen Markenzeichen die herausragende Stimme Anna Offens ist.

Näheres unter: www.voicemeetspiano.de In der Pause werden ausgewählte Bio-Weine aus dem Rheingau, Kaltgetränke und diverse Leckereien zum Knabbern angeboten. Karten für dieses interessante Konzert können unter 0 175 - 560 53 82 oder agngdgrgegagsg.gfgrgogegbgØgngagtgugrgfgrgegugngdgeg-gigng-gwgigegsgbgagdgegng.gdgeg vorbestellt werden oder an der Abendkasse.

Ort: Naturfreundehaus Heidehäschen 3.0

Eintritt: 10.- Euro