Wassersport: After-Work-Paddeln
Sonstige Aktivitäten
30.04.2019 iCal
18:30
Schiersteiner Hafen, Wassersportverein (WSV)

Das After Work Paddeln in Kooperation mit dem Wassersportverein Schierstein WVS war im letzten Sommer ein voller Erfolg. Hieran wollen wir anknüpfen. Ab dem 30.April werden wir wieder im Hafen und zwischen den Inseln im Rheingau zu Wasser in Kajaks unterwegs sein. Bootsmaterial ist vor Ort vorhanden

Wer Interesse und Lust auf ungezwungene Paddelabende vor der Haustür hat, melde sich bei uns.

Im Biergarten des WVS können wir dann auch nach dem Paddeln den Abend gemütlich ausklingen lassen. Wer Interesse und Lust auf ungezwungene Paddelabende vor der Haustür hat, melde sich bei uns.

Wann: ab Dienstag, 30. April
dienstags um 18:30 Uhr
Wo: Schiersteiner Hafen, Wassersportverein (WVS),
Christian Bücher Straße 18 (Biergarten)
Kosten für Nicht-
mitglieder des WVS
5,-Euro je Termin
Info: badbndbddbrdbedbadbsdb.dbfdbrdbodbedbbdbØdbndbadbtdbudbrdbfdbrdbedbudbndbddbedb-dbidbndb-dbwdbidbedbsdbbdbadbddbedbndb.dbddbed
Tel.: 0175 5605382