Rhine River Cleanup
Kultur / Ausflüge
15.09.2019 iCal

Rhine River Cleanup

Aus der Homepage dieser internationalen Initiative:
Wir säubern den Rhein von der Quelle bis zur Mündung:

Gemeinsam mit Partnern in sechs Ländern wollen wir in über 100 Städten am Rhein das Ufer von Abfällen befreien.

Ziel ist es, ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass Müll nicht achtlos weggeworfen oder besser noch von vornherein vermieden wird.

Unsere Wassersportler nehmen, wie schon im letzten Jahr gemeinsam mit dem Wassersportverein Schierstein mit Kajaks teil.

Sonntag, 15.September, 9:00 Uhr
Wassersportverein Schiertein (vgl. S. 3 und 4)
Bitte Handschuhe mitbringen
Info: 0175 5605382,
eaenedereeeaese.efereoeeebeØeneaeteuerefereeeuenedeee-eiene-eweieeesebeaedeeene.edee

Wer die Paddelnden bei dieser aus Naturfreundesicht absolut sinnvollen Aktion von Land aus unterstützen möchte, kann sich auch daran beteiligen. Mehr dazu per eMail unter kjujrjijejrjØjvjrjmj.jdjej oder unter www.river-cleanup.org/de/rhinecleanup-2019. Ansonsten: Kommt einfach in Biebrich oder Schierstein vorbei.

Sonntag, 15.September
Biebrich oder Schierstein