Hauskonzert #7: BlueSteam
04.12.2019 iCal

Hauskonzert #7: BlueSteam

Blues in Reinstform

Eine kernige Elektrobluesband mit der Besetzung von zwei Gitarren, Bass und Drums. Klassische Bluessongs werden von BlueSteam mit Lust aufgegriffen und in solider Handarbeit teils komplett runderneuert, teils mit improvisatorischem "Dressing" versehen. Dabei kann sich jeder der vier Blueser mit seinem individuellen Geschmack einbringen und seine spezielle Würze ins Spiel bringen. So entstehen bei Live-Auftritten aus der Spielfreude der Musiker und angefeuert vom Publikum einmalige musikalische Momente.

Das Konzert wird von 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr (ca. 2 Std) dauern. In der Pause werden ausgewählte Öko-Weine aus dem Rheingau, Kaltgetränke und diverse Leckereien zum Knabbern angeboten.

Mittwoch, 4.Dezember, 19:30 Uhr
Heidehäuschen 3.0
Eintritt: 10 Euro
Kartenbestellung: 0175-5605382 oder