Theaternachmittag in Miehlen: ‚Der Störrische Brautvater‘
Kultur / Ausflüge
15.04.2012 iCal
15:30
Bürgerhaus Miehlen
Anreise nach Miehlen per PKW in Fahrgemeinschaften
Eintritt: Erwachsene 6,50 Euro, Kinder bis 14 Jahre: 4,- Euro

Zu einer Komödie ‚Der Störrische Brautvater’ von Walter G. Pfaus lädt uns die Miehlener Theatergruppe ‚Die Mühlbacher’ mit unserem Mitglied Sigrid Aey ein.

Um ihren Mann von seinen ewigen Schrei- bzw. Tobsuchtsanfällen zu befreien, die er immer dann bekommt, wenn ihm gerade mal etwas nicht so hinaus geht, wie er es gerne haben will, versucht es seine Frau mit der totalen Verwirrung. Alles wird solange ins Gegenteil verdreht, bis er selber nicht mehr weiß, was los ist. An seinem Verstand zweifelnd, ist er der Läuterung nicht mehr fern.

Beginn: 15.30 Uhr, Bürgerhaus Miehlen (Anreise nach Miehlen per PKW in Fahrgemeinschaften).
Eintritt: Erwachsene 6,50 Euro, Kinder bis 14 Jahre: 4,- Euro
Kartenvorbestellung: bitte bis spätestens 18. März bei Sigrid Aey:
Tel.: 06722/7553, eMail: 6ss6is6gs6rs6is6ds6.s6as6es6ys6Øs6ts6-s6os6ns6ls6is6ns6es6.s6ds6es
Weitere Vorstellungen (jeweils 20.00 Uhr): Freitag, 13. April und Samstag, 14. April.




DateiGröße
Die Mühlbacher0.07 MB