Klausurtagung des erweiterten Vorstands und interessierter Mitglieder
Sonstige Aktivitäten
21.01.2017 iCal

Die Naturfreunde stehen vor einem einschneidenden Umbruch. Werner Wahler, der bisherige Nestor des Programms der Naturfreunde, wird sich aus persönlichen Gründen von der praktischen Arbeit zurückziehen. Wer seinen Einsatz kennt, der weiß, dass Werner nicht 1 zu 1 zu ersetzen ist. Das zwingt uns über eine andere Gestaltung zukünftiger Jahresprogramme und deren Umsetzung nachzudenken. Der Vorstand wird diese Klausur vorbereiten, um dann mit dem erweiterten Kreis die zukünftige Arbeit zu diskutieren. Auch wenn uns damit eine schwierige Zeit bevorsteht, gehen wir davon aus, dass wir mit der geballten Schwarmintelligenz auch weiterhin ein hochwertiges Programm auf die Beine stellen können. Hier sind alle zum Mitmachen herzlich eingeladen.

Beginn: 10.00 Uhr, Heidehäuschen