Nachmittagswanderung zu den Mohnblüten bei Delkenheim
01.06.2023 iCal

Durch die Blüten des Mohnes verwandelt sich das Feld an der Alten Römerstraße in eine einzigartige farbige Landschaft. Dies geschieht in der Regel zu Anfang des Monats Juni. Diesen Anblick wollen wir uns nicht entgehen lassen. Von der Haltestelle Rosenheimer Str. wandern wir zur Schlagmühle. Dort schauen wir uns das Mohnfeld (lila Blüten) an und wer will kann in der Schlagmühle Mohnprodukte kaufen. Dann geht es auf dem Rundweg zurück nach Delkenheim. Einkehr im Adler. Die Streckenlänge ist ca. 8 km und leicht zu begehen.
Falls sich die Mohnblüte zeitlich verschiebt, werden die angemeldeten Teilnehmer wegen eines Ersatztermines informiert.

Treffpunkt: 14.40 Uhr Rosenheimer Str., Bushaltestelle Linie 48
14.06 Uhr ab Luisenplatz (bitte auf mögliche Fahrplanänderungen achten)
Anmeldung und Info: irziezinziazitziezigziiziezibziezilziØzigzimzixzi.zidziez, 06122/3732