Jubiläums-Rundweg

Der 2002 auf Initiative von Franz Deuter eingerichtete insgesamt etwas über 60 km lange Jubiläums-Rundweg Rund um Wiesbaden ist beschildert und beschrieben. Er ist auch für GPS-Geräte im Internet abrufbar. Der Jubiläums-Rundweg ist in 5 Etappen zu je zwischen 11 und 14 km unterteilt. Die jeweiligen Etappenstarts und -ziele sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erschlossen. Neu ist die Einbindung unseres Heidehäuschens in die Route.

Unter unter der Rubrik Wandervorschläge können diese einzeln heruntergeladen oder ausgedruckt werden.

Die, mit einem QR-Code versehene, gedruckte Version kann im Heidehäuschen mitgenommen werden. Der QR-Code führt per Smart-Phone direkt zum GPS-Portal GPSies.com, wo der Wanderweg heruntergeladen werden kann. Die Druck-Version kann selbstverständlich mit der Beschreibung und dem jeweiligen Kartenausschnitt auf ‚traditionelle Art‘ verwendet werden.