Großer Frühjahrsputz im Heidehäuschen
Sonstige Aktivitäten
17.03.2012 09:00 iCal
18.03.2012 18:00
Naturfreundehaus Heidehäuschen (H 015)

Es ist wieder einmal so weit! Im April öffnet unser „Heidehäuschen“ seine Tore für unsere Gäste aus dem In- und Ausland. Wir können alle fleißigen Hände gebrauchen, damit unser Haus den Gästen, den Mitgliedern der Ortsgruppe und der Kinder- und Jugendgruppe sowie allen Mitgliedern und Freunden unserer Organisation zur Erholung vom Alltag, für Tagungen, Jugend- und Kindertreffen, Kinderfreizeiten und sonstige Veranstaltungen in einem sauberen Zustand zur Verfügung steht.

Folgende Arbeiten sind zu erledigen:
Samstag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr:

Insbesondere Reinigung der Küche. Da deshalb die Küche nicht funktionsfähig ist, sollte sich jeder etwas zu essen mitbringen
Sonntag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr:

Vormittag: Reinigung sämtlicher Räume, Arbeiten in Werkstatt, Schuppen, Holzschuppen, Arbeiten im Gelände, usw.
12.30 Uhr: Gemeinsames Mittagessen
Nachmittag: Fortsetzung der Arbeiten

15.30 Uhr: Kaffeepause mit Kaffee und Kuchen

16.00 Uhr: Sitzung der Hauswarte mit folgenden Punkten:

1. Einteilung des Hausdienstes für das Jahr 2012
  2.
Was Hauswarte wissen sollten

3. Verschiedenes

Wir bitten alle Mitglieder, die in diesem Jahr Hausdienst machen wollen und am Sonntag nicht anwesend sein können, um Terminangabe mit Ausweichterminen an Wolfgang Reichmann oder Jürgen Rossel