Osterfahrt zum Meißnerhaus
29.03.2013 iCal
01.04.2013
Naturfreundehaus Meißnerhaus (H 002)

Am Rande der Hausener Hute, an der Südwestseite des Hohen Meißners (754m), 40 km östlich von Kassel gelegen, liegt das Naturfreundehaus „Meißnerhaus“ (H2), bekannt für die großartige Aussicht, die sich hier in 650 m ü.N.N. vom Berg der Frau Holle ins weite Land bietet.

Der Premium-Wanderweg P1, weitere Rundwege und der Grimmsteig führen am Haus vorbei und erschließen ein herrliches Wandergebiet.

Start der angemeldeten Teilnehmer ist Karfreitag der 29. März 2013, um 9.00 Uhr Parkplatz Kleinaustraße in Schierstein zur Abfahrt in Pkw-Fahrgemeinschaften.
Es ist zu überlegen, ob wir in einer Gruppe oder einzeln, jeder für sich, fahren werden. In jedem Fall wollen wir spätestens um 12.00 Uhr im Naturfreundehaus sein, um gemeinsam das Mittagessen einzunehmen. Im Anschluss daran werde ich die Zimmereinteilung vornehmen. Um 15.00 Uhr werden wir die Umgebung des Naturfreundehauses erkunden.
Weitere Informationen zum Programmablauf der Ostertage werden allen Teilnehmern rechtzeitig zugesandt.