Kultur und Wandern im Süden Englands
Studienfahrten / Freizeiten
30.05.2015 iCal
06.06.2015

Ziel der leider ausgebuchten zehnten und letzten von Werner Wahler organisierten Reise unter dem Motto Kultur und Wandern soll England, die Grafschaft Kent, sein. Kent, der ‚Garten Englands‘ besticht durch seine Gärten, Parks und Schlösser, aber auch durch die vielen Möglichkeiten, das Land bei Wanderungen zu entdecken. Geplant sind neben den Wanderungen, Besichtigungen von Gärten und Schlössern auch Städtetouren nach London, Brighton und in unsere Partnerstadt Tunbridge Wells.

Weitere Einzelheiten sind in einem Flyer ersichtlich, der in der Rubrik Downloads unter: ‚England 30.Mai bis 06.Juni 2015‘ herunter geladen oder bei Werner Wahler angefordert werden kann.

Der Preis der 8-tägigen Reise beträgt 1.225,- Euro und beinhaltet u.a.: Bahnan- und -rückreise von Wiesbaden Hbf zum Flughafen Frankfurt, Flug mit Lufthansa nach London, geführte Wanderungen und Stadtbesichtigungen, Übernachtung in einem Hotel der gehobenen Mittelklasse (4*) mit Halbpension.

Veranstalter: Behringer Touristik GmbH Co. KG, Giessen