Wandern und Kultur am Rheinsteig
22.05.2016 iCal
29.05.2016

Nach Fertigstellung unseres neuen Heidehäuschens wollen wir Interessenten unsere Region näher bringen. Als idealen Ausgangspunkt für Rheinsteigwanderungen bieten wir überregional eine Wanderwoche unter dem Motto ‚Wandern und Kultur am Rheinsteig’ an. In 5 bis 6 Tagesetappen zu je max. 20 km, werden wir den Rheinsteig erwandern und unseren Gästen die Schönheiten unserer Region und Wiesbadens zeigen.

Wer an dieser Wanderwoche (auch etappenweise) teilnehmen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Auch sind wir froh über Helfer, die uns bei der Durchführung unterstützen.
Die Kosten für die Teilnahme liegen bei 320,- Euro (Mitglieder), sowie bis 370,- Euro (Nichtmitglieder), darin sind enthalten: Übernachtung (einschl. Frühstück und Lunchpaket) im Heidehäuschen, Stadtführungen sowie die Fahrten im ÖPNV.
Teilnehmer ohne Übernachtung und Verpflegung zahlen nur die anfallenden Kosten im ÖPNV.

DateiGröße
Programm und Anmeldung0.48 MB