Studienfahrten / Freizeiten
20.06.2016

25.06.2016
Berlin lockt mit einer vielfältigen und beispielhaften Infrastruktur, Wohnsiedlungen für verschiedene Ansprüche, gut ausgebautem öffentlichen Nahverkehr, Sport-, Kultur- und Freizeiteinrichtungen in allen Stadtteilen und zwischendrin immer wieder Seen, Parks und Wälder als Oasen der Ruhe und Erholung. Mit seinen 3,5 Millionen Einwohnern ist Berlin die größte Stadt der Bundesrepublik Deutschland und nach London die zweitgrößte Stadt der europäischen Union.
Die An- und Abreise werden wir mit dem ICE-Zug der Deutschen Bundesbahn unternehmen, vor Ort in Berlin nutzen wir die Verkehrsmittel des öffentlichen Personennahverkehrs (Bus, U-, S- und/oder Straßenbahn). Untergebracht sind wir im Intercity-Hotel Berlin Ostbahnhof.
Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 525,- Euro (EZ-Zuschlag: 205,- Euro, {Belegung eines halben Doppel-zimmers bitte erfragen}). Teiln.: mind. 10, max. 20