Wandern auf dem Peloponnes
Studienfahrten / Freizeiten
20.04.2017 iCal
30.04.2017
1.275,- Euro p.P. (EZ +195,- Euro)

- leider ausgebucht -

Der Peloponnes hat einiges zu bieten! Vorbei an zerklüfteten Felsküsten und trockenen Flussbetten durchqueren wir abwechslungsreiche Landschaften auf den unzähligen Wanderrouten. Und am Wegesrand finden sich immer wieder stumme Zeugen aus längst vergangenen Zeiten. Die Vorbereitungen für unsere Wanderreise 2017 sind abgeschlossen. Es wird ein wundervolles Erlebnis werden, wenn wir auf den Pfaden alter griechischer Dichter, Denker und Sportler entlang schreiten. Athen, Korinth, Epidauros, Olympia um nur einige der Stätten zu nennen, die für viele von uns Sehnsuchtsorte sind. Aber seht euch das Programm an. Ich bin sicher, es wird euch gefallen.

Preis: 1.275,- Euro p.P. (EZ +195,- Euro) Flug Frankfurt - Athen - Frankfurt, Halbpension, Transfers zum/vom Flughafen und zu den Ausgangs- und Endpunkten der Wanderungen. Der Preis beinhaltet ebenfalls eine CO2-Ausgleichsabgabe, mit der die CO2-Emissionen der Flüge durch ein Umweltprojekt ausgeglichen werden sollen.
Weitere Informationen im Flyer ‚Wanderreise Griechenland‘ in der Rubrik Downloads unter oder bei Werner Wahler,
Tel.: 0 61 22 / 67 27, eMail: pwypiypeypsypbypaypdypeypnypØypnypayptypuyprypfyprypeypuypnypdypeyp.ypdypey. Anmeldung bitte umgehend, da die Reise schon fast ausgebucht ist.

Veranstalter: GEBECO, Holzkoppelweg 19, 24118 Kiel.

GEBECO erhielt mehrfach das Nachhaltigkeits-Siegel der Zertifizierungsgesellschaft TourCert, der auch die NaturFreunde angehören.