Sommerfest und Wandertag
Kultur / Ausflüge
25.08.2019 iCal
Naturfreundehaus Heidehäuschen (H 015)

Sommerfest und Wandertag

Zum Sommerfest erwarten wir eine Vielzahl von Gästen und ganz besonders natürlich unsere Mitglieder, die sich am Kuchenbuffet oder Grill erfreuen können. Wer sich an der Vorbereitung des Festes beteiligen möchte oder z.B. für das Kuchenbuffet einen Kuchen beisteuern möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Außerdem sind Helfer/innen beim Fest sehr willkommen. Bis 14.00 Uhr ist die Suppenküche geöffnet, ab 12.00 Uhr gibt’s Gegrilltes und danach ist unsere Kuchentheke geöffnet.

Wir denken daran, dass sich die ehemaligen Ortsgruppen Schierstein und Wiesbaden vor zehn Jahren zu den Naturfreunden in Wiesbaden zusammengeschlossen haben.

Wir ehren unsere Jubilarinnen und Jubilare.

Wir beteiligen uns auch dieses Jahr wieder an den Wiesbadener Wandertagen und freuen uns über Helferinnen und Helfer bei der Organisation.

Sonntag, 25. August, 14:00 Uhr, Heidehäuschen 3.0
Ab 7:30 Uhr Aufbau für Wandertag und Sommerfest
Verantwortlichkeiten stehen noch nicht fest;
sie werden im Infobrief nachgereicht, oder kommt einfach vorbei!