Workshop: Lieblingslieder teilen
Kultur / Ausflüge
07.02.2020 iCal
18:00
Naturfreundehaus Heidehäuschen (H 015)

Nena, Udo Lindenberg und Drafi Deutscher, Dirty old town und Island in the sun, aber auch Valentin Rathgeber, das Segelschiffchenlied aus Frankreich, das Bürgerlied, die Moorsoldaten ,Trotz alledem, und nicht zu vergessen zwei freche Fahrradlieder von Peter Petrel und den Prinzen — das waren die Lieblingslieder beim zweiten Liederworkshop am 25. Oktober. Einsendeschluss für den 3. Liederworkshop ist der 27. Januar. Titel, Künstler*in, Band nennen und auch, ob das Lied auf der Gitarre interpretiert oder per Datenträger abgespielt werden soll oder eigene Instrumente mitgebracht werden.

Freitag, 7. Februar, 18:00 Uhr
Heidehäuschen, Saal
Info(auch zum Lieder einreichen bis 27. Januar):
Doro Doehring, vdxvoxvrxvoxvtxvhxvexvaxv.xvdxvoxvexvhxvrxvixvnxvgxvØxvnxvaxvtxvuxvrxvfxvrxvexvuxvnxvdxvexv-xvixvnxv-xvwxvixvexvsxvbxvaxvdxvexvnxv.xvdxvex
0611/ 51840 oder 0162 /6765123