Hauskonzert #8: Biber Herrmann
Kultur / Ausflüge
04.03.2020 19:30 iCal
04.03.2020 22:00
Naturfreundehaus Heidehäuschen (H 015)
Eintritt: 10 Euro

Hauskonzert #8: Biber Herrmann

"Biber Herrmann ist einer der authentischsten und wichtigsten Folk-Blues-Künstler in unserem Lande und darüber hinaus.
Den traditionellen Blues spielt er mit einer Lebendigkeit, die Herz und Seele berührt. Seine eigenen Songs greifen den Blues auf und führen ihn weiter zu einer Musik, die ihre eigene Sprache, Färbung und Tiefgang gefunden hat.
„He‘s a real soul brother, und glauben Sie mir, ich weiß, von was ich rede.“ (Fritz Rau)
In diesem Sinne – freuen wir uns auf einen spannenden Musikabend.

Das Konzert wird von 19:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr dauern. In der Pause werden ausgewählte Öko-Weine aus dem Rheingau, Kaltgetränke und diverse Leckereien zum Knabbern angeboten.

Mittwoch, 4.März, 19:30
Heidehäuschen 3.0
Eintritt: 10 Euro
Kartenvorbestellung: 0175/5605382 oder
faofnofdofrofeofaofsof.offofrofoofeofbofØofnofaoftofuofroffofrofeofuofnofdofeof-ofiofnof-ofwofiofeofsofbofaofdofeofnof.ofdofeo
Plakat