Waldbühne - The Stagies
Kultur / Ausflüge
05.10.2022 iCal
19:30

The Stagies – kann Spuren von Ukulele enthalten! „Die Kurstadt brauchte seit Jahrhunderten dringend ein Ukulelen-Orchester! Also haben wir ihr eines gegeben.“ Kapellen-Gründer Udo Parker, Musiklehrer an der „Stage Ahead Music School“ (aha, daher der Name!) rief einen Ukulelen-Kurs ins Leben und viele kamen! In Deutschland zumindest ist uns kein anderes Ensemble mit einer solchen musikalisch-amateurwissenschaftlichen Ausrichtung bekannt – Echte Musikprofis gemeinsam auf der Bühne mit Schüler*innen aus der Musikschule! Rock, Pop, Folk und Blues ist der musikalische Background dieser piratischen Saiten-Bande von (im positiven Sinne) Verrückten und Begeisterten aus der Wiesbadener Musik-Szene. Neben den fröhlichen Ukulelen finden auch Töne aus Balalaika, Gitarre und vor allem der mehrstimmige Gesang den Weg zu den Ohren der begeisterten Zuhörer*innen. Ukulele macht einfach gute Laune und kann ansteckend sein – zu Risiken und Nebenwirkungen ... na, ihr wisst schon. 

www.360grad-kultur.de

Reservierung (mit Angabe des vollständigen Namens): ew6ea6el6ed6eb6eu6ee6eh6en6ee6eØ6en6ea6et6eu6er6ef6er6ee6eu6en6ed6ee6e-6ei6en6e-6ew6ei6ee6es6eb6ea6ed6ee6en6e.6ed6ee6
Eintritt: 15,- Euro, zahlbar an der Abendkasse
Ort: Waldbühne Naturfreundehaus Heidehäuschen (Open-Air-Konzert, regensicher überdacht)
Einlass: 19.00 Uhr,
Beginn: 19.30 Uhr




DateiGröße
Waldbuehne 20220.50 MB