Lieblingslieder teilen
Kultur / Ausflüge
07.04.2023 iCal
17:00

Wer hat ein Lieblingslied und möchte es gemeinsam mit anderen Naturfreund*innen singen und interpretieren? Und wer ist neugierig darauf, welche Lieblingslieder andere Naturfreund*innen haben? Es ist alles erlaubt, auch fremdsprachige Lieder und Lieder aller Musikstile (Bei Rap kann Doro allerdings keine Unterstützung bieten; sie gehört nicht zu den Schnellsprechenden). Bitte gewünschte Lieder bis zum 28. März unter Angabe von Titel, ggfs. Autor*in, Interpret*in oder Band nennen. Je nach Wunsch wird das Lied von Doro auf der Gitarre interpretiert, es können aber auch eigene Instrumente oder Datenträger mitgebracht werden.

Treffpunkt: 17.00 Uhr, Naturfreundehaus Heidehäuschen
Anmeldung und Info: qdrqorqrrqorqtrqhrqerqarq.rqdrqorqerqhrqrrqirqnrqgrqØrqnrqarqtrqurqrrqfrqrrqerqurqnrqdrqerq-rqirqnrq-rqwrqirqerqsrqbrqarqdrqerqnrq.rqdrqerq&rqnrqbrqsrqprq;r
0611/51840 oder 0162/6765123