Sonstige Aktivitäten
21.04.2023
18:00
Hilde-Müller-Haus, Wallufer Platz 2, Rheingauviertel Wiesbaden
Der BUND-Kreisverband schrieb den NaturFreunden:
Liebe Freundinnen und Freunde des Waldes,
am 21. April 2023 findet um 18 Uhr im Hilde-Müller-Haus in Wiesbaden die Veranstaltung „Unser Wald: gestern, heute & morgen“ der BUND-Kreisverbände Wiesbaden und Rheingau-Taunus statt, zu der wir Sie herzlich einladen.
Mit unserer Veranstaltung möchten wir über den aktuellen Zustand unseres Waldes informieren und einen Bogen spannen vom Wiesbadener Stadtwald vor unserer Haustür über die Wälder des Naturparks Rhein Taunus bis hinaus in die hessischen und deutschen Wälder.
Wir haben fachkundige Referentinnen und Referenten eingeladen, die Sie in drei Themenblöcken umfassend zum Thema Wald informieren und auch gerne Ihre Fragen zum Wald beantworten.
Wir freuen uns darauf, Sie und weitere Mitglieder Ihres Vereins bzw. Ihrer Institution am 21. April 2023 zu unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen und legen Ihnen zusätzliche Infos zur Gestaltung des Abends in Form unseres Flyers bei.
Wir sehen uns hoffentlich am 21. April 2023 und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen
Tobias Schwotzer
und die BUND-Kreisverbände Wiesbaden + Rheingau-Taunus
