Jahresabschlusswanderung
Wanderungen
14.12.2014 iCal

Gestaffelt in 2 Etappen wollen wir die Wanderung zum Jahresabschluss bewältigen. Die erste Etappe, ca. 7 km, führt uns vom Eishaus über das Chausseehaus, durch das Labstal und über den Waldfriedhof Dotzheim zum Heidehäuschen, wo wir uns ein Bild von dem Baufortschritt unseres Vereinsheimes machen können. Hier treffen wir dann auf die Gruppe, die nur die 2. Etappe, nämlich vom Heidehäuschen über den Goethestein, Nürnberger Hof nach Frauenstein, mitwandern möchte. Dieser Teil ist ca. 5 km lang. Am Ende der Wanderung nehmen wir am Jahresausklang unseres Vereins im Gasthaus Krone teil.

Große Route: Eishaus - Heidehäuschen Frauenstein, ca. 12 km
Treffpunkt: 11.30 Uhr, Platz der deutschen Einheit, Bussteig C, Linie 33, Busabfahrt 11.42 Uhr (Achtung: Abfahrtzeit kann sich wegen des Fahrplanwechsels ändern)

Kleine Route: Heidehäuschen - Frauenstein ca. 5 km
Treffpunkt: 14.00 Uhr am Heidehäuschen, es ist nicht ausgeschlossen, dass sich die Wandergruppe auf der vorangegangenen Etappe verspätet. Bitte wartet.