Herbstwanderung im Wispertal – Im Wisper Outback
18.10.2020 iCal
Parkplatz WI-Schierstein, Kleinaustr./Erich-Kästner-Schule

Im Wisper Outback

Wir fahren mit PKW-Fahrgemeinschaften zum Wanderparkplatz „Geisberg“ an der Straße von Kemel nach Springen. Wir wandern Richtung Osten durch das Römergrundbachtal, kommen an Fischteichen vorbei und dann ins Wispertal. Die Wisper ist einen Kilometer zuvor in Mappershain entsprungen. In der Ortschaft Wisper ist das alte Backhaus aus dem Jahr 1751 ein Blickfang.

Die Wanderung ist sehr aussichtsreich und 13 km lang. 430 hm sind zu bewältigen. Gutes Schuhwerk, Wanderstöcke und Rucksackverpflegung.
Eine Einkehr in der Hexenmühle in Wisper ist nach Möglichkeit geplant.

Info und Anmeldung (wegen Begrenzung der Teilnehmer und geplanter Einkehr bis 17.10.2020):
Elfi Reinhardt: ! elfi.reinhardt@gmx.net, " 0611 607805

Treffpunkt: 10.00 Uhr, Parkplatz WI-Schierstein, Kleinaustr./Erich-Kästner-Schule, (Bushaltestelle Linie 5: Neckarstraße)